Administratoren

Funktionen für Mitarbeiter des Transportmanagements und System-Administratoren

Zusätzlich zu den für Anwender gestalteten Funktionen bietet der Truck Advisor rollenbasiert spezielle Funktionalitäten für Transportmanager und System-Administratoren.

Nutzergeführter Upload der Transportdaten in das Backend-System

Selbstverständlich stellen wir Kunden, die keine bzw. erst eine spätere Integration des Truck Advisors in bereits bestehende Cloud- oder Logistiksysteme wünschen, den Truck Advisor auch als stand-alone Version zur Verfügung. Mit Hilfe einer speziell für dieses Szenario bereitgestellten Routine können Administratoren Daten aus ihrem on-premise Transportmanagementsystem in die Cloud-Lösung hochladen.

Rollenbasierendes Nutzer-Management

Im Nutzer-Management kann der Administrator neue Nutzer wahlweise als Admin- oder Business-User anlegen sowie existierende Nutzerprofile pflegen, sperren oder löschen.

 

Änderung von bereits an den Truck Advisor übermittelten Transportdaten

Wenn kurzfristige Änderungen an den Planungsdaten zu einem Transport erforderlich sind, ist über dieses Modul die Modifikation der bereits an den Truck Advisor übertragenen Daten möglich, ohne diese erneut aus dem Planungssystem hochladen zu müssen.